7/14/2011

Maria´s Land


Seid ihr auch müde von der Hitze? Dann lade ich euch
zu einem herrlichen Waldspaziergang ein!
Rund um Maria´s Land in Niederösterreich gibt es
sechs verschiedene Wanderwege, wo man kühle
frische Bergluft und wunderschöne Natur genießen kann.



Man trifft jede Menge Schmetterlinge und manchmal
sogar seltene Pflanzen. Türkenbund:


Und wenn man gaaanz viel Glück hat sogar Walderdbeeren!
Sie duften herrlich und sind wunderbar für Marmelade.




Maria´s Land
2734 Puchberg
Niederösterreich

7 комментариев:

  1. die Erdbeeren sind auch super für französischen Erdbeerlikör. Bei Deinem Spaziergang wäre ich gerne mitgegangen.
    LG
    Klärchen

    ОтветитьУдалить
  2. Wunderschöne Impressionen sind das! Ich mag Österreich auch sehr :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    ОтветитьУдалить
  3. Liebe Svet ich finde es toll, dass Du so viel unterwegs bist....denn Du bringst immer so tolle Bilder und Anregungen mit! und ich...ich liebe es! Danke deine alice

    ОтветитьУдалить
  4. Liebe Svet,
    was für schöne Bilder du uns zeigst!!!Das letzte Bild ist ja der Hammer.Ach,es ist sehr sehr schön!
    Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen und gebe Ferienwohnungen ein.Wir hatten sooo viel Glück,dass noch etwas freu war.Mit 4 Leutchen ist es immer ziemlich schwer etwas passendes auf den letzten Drücker zu bekommen.Wir wohnen zwar dicht an der Nordsee,waren aber im Urlaub an der Ostsee.
    GGGGlG Diana

    ОтветитьУдалить
  5. this place seems to be magic!
    i'm in love with it :)

    first pic is my fav, very nice realization!

    ОтветитьУдалить