5/03/2011

Osterferien auf Santorini. Oia


Santorini war schon lange mein Traum! Und zu diesen Osterferien
habe ich ihn endlich erfüllt. Eine Woche lang wandern, faulenzen, genießen...
Gelebt habe ich in einer kleinen Familienpansion in Oia. Hier ein paar Einblicke 
in das Dorfleben.


Je nach Tageszeit und Wetter kann das Meer so viele 
unterschiedliche Farben haben...Es sieht nie gleich aus!




In den Morgenstunden ist es ganz ruhig und friedlich im Dorf.
Die Kreuzfahrtschiffe sind noch nicht angekommen und
die meisten Touristen schlafen oder frühstücken noch...




 Man kann in Ruhe durch die kleinen Gassen laufen und
die Stille genießen. Die beste Zeit des Tages!



Nur ein paar Hunde und Katzen stören diese Idylle)








7 комментариев:

  1. wow, das sieht so genial aus. Toll das du deinen Traum verwirklichen konntest. ich wünsche dir "viel zehren" von den Ferien in deinem Alltag. Liebe Grüße
    Ina

    ОтветитьУдалить
  2. Oh meine Liebe,
    sind deine Fotos schön!!!!!Ich war ja auch schon in Griechenland und fand es dort wirklich toll,aber deine Bilder schießen ja den Vogel ab!
    Freue mich auf jeden Fall wieder von dir zu lesen.
    GGGGlG Diana

    ОтветитьУдалить
  3. wow wow wow - tolle Bilder wie immer! aber dieses mal - sogar besser )) und das Buch "History of Love" passt so gut!

    Liebe Grüße,
    Vika

    ОтветитьУдалить
  4. Ich bin ja gar nicht der südländische Typ, aber Deine Bilder begeistern mich, vielleicht sollte ich auch mal hin??
    LG
    Tinka

    ОтветитьУдалить
  5. I am smitten.
    I have been here more than once since you published these images.
    I am at a loss for words. I wanna be the cat in the top photo. Or the couple reading on the steps. Or .....
    Merci for the dreams! ;-)

    ОтветитьУдалить
  6. Blau ... Blauer ... am Blausten
    Weiß ... Weißer am Weißesten
    ein blau-weißer Traum ...mein Traum von Griechenland, die ich so sehr vermisse. Liebe Svet ich F R E U E mich für Dich!!!! Kuss-deine alice

    ОтветитьУдалить