5/13/2011

Ein Wochenende auf Mallorca


Ein Haus hoch in den Bergen umgeben von Pinienwäldern, 
blühende Mohnfelder und duftende Zitronenbäume,
verwinkelte Gassen, Katzen mit bunten Halsbändern,
Wochenmärkte und kleine Buchten....Das alles
ist für mich Mallorca!












2 комментария:

  1. Liebe Svet,
    ich war auch schon ein paarmal dort und mal so übers Wochenende könnte ich auch mal hin.Aber im Moment liegt hier zuviel an.Deine Bilder sind klasse und am allerschönsten finde ich das Bild am Meer!
    GGGlG Diana

    ОтветитьУдалить
  2. Süße, das Bild mit dem Fleischhändler ist goldig :))))) ich freue mich für Dich, Du bist soooo viel unterwegs, das ist absolut schön! früher wo ich noch keine Kinder hatte bin auch oft verreist, jetzt mache ich das nur beruflich - für einen Urlaub bleibt kaum noch Zeit übrig - eine Fluch der Selbständigkeit ;)
    Herzensgrüße - alice

    ОтветитьУдалить