2/24/2011

One day in paradise


Spät aufwachen und im Pool schwimmen


mit Fahrrad zum Frühstück fahren






die prächtigen Blumen und Schmetterlinge im Garten bewundern






in der Hängematte einschlafen





am Strand spazieren gehen


und Sonnenuntergang zu zweit genießen...


Anantara Phuket Resort & Spa
888 Moo 3 ,Tumbon Mai Khao,
Amphur Thalang, Phuket 83110
Thailand 

12 комментариев:

  1. Boah, wie wunderschön. Auch will. Und ich sitze hier im Umzugschaos, heul. Einen gaaanz tollen Urlaub wünsche ich dir (oder gehabt zu haben, ggg)

    GGLG Anne

    ОтветитьУдалить
  2. Leider schon vorbei...Die Zeit im Urlaub verfliegt so schnell!

    ОтветитьУдалить
  3. Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

    Das muss ja ein wahrhaftiger Traum gewesen sein, liebe Svet!!!! Deine Bilder sind phantastisch, ehrlich und Du schaffst es wirklich auf allen Bildern eine ganz spezielle Atmosphäre zu transportieren. Man spürt förmlich die Luft flirren... Herrlich!!! Davon gibts sicherlich noch mehr, oder?! :-))))

    Schön, dass Du wieder hier bist! :-)

    Und danke nochmal für das tolle Rote Beete-Rezept, Valentin war ein voller Erfolg!!!!!

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

    ОтветитьУдалить
  4. Liebe Svet,
    traumhaft schön.Och,ich wäre sehr gerne dabei gewesen.Schade(lach)
    Deine Bilder sind sehr erfrischend und lebendig.
    Sie gefällt mir sehr.Wie lange warst du denn dort?
    GGGlg Diana

    ОтветитьУдалить
  5. Svet, welcome back! wunderbare Bilder - wie immer. Solche Farben!

    ОтветитьУдалить
  6. Liebe Svet,
    herzlichen Dank für diese kleine Reise!
    Wunderschöne Fotos aus fernen Welten, tolle Rezepte, einfach wundervoll Dein Blog.
    Ich werde jetzt öfter bei Dir durch ferne Länder streifen, die ich wahrscheinlich nie selbst besuchen werden.......es sei denn, ich finde ein wirksames Mittel gegen meine Wahnsinns-Flugangst. :o)
    Liebe Grüße, Iris

    ОтветитьУдалить
  7. Das Licht, die Farben, die du so meisterhaft eingefangen hast,
    ein Traum, fürwahr!

    ОтветитьУдалить
  8. Ja, das wäre jetzt ein Tag ganz nach meinem Geschmack! Das sind sooo wunderschöne Bilder! ...und ich freue mich schon riesig darauf, wenn den ganzen Tag die Tür aufstehen kann, weil es draußen warm ist (im Augenblick ist das hier fast unvorstellbar für mich)!!
    Liebe Montagsgrüße von Sonja

    ОтветитьУдалить
  9. Wow, was für schöne Bilder. Der Urlaub muss traumhaft gewesen sein.
    Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und werd mir bestimmt das ein oder andere Rezept mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    ОтветитьУдалить
  10. Hallo Christiane und herzlich willkommen! ;-)

    ОтветитьУдалить
  11. Hallo mein hübscher Engel :)))) da konnte man wirklich keine Fotos mit Wintermotiven knipsen ;) :))) Ein traumhafter Strand und ein wunderhübsches Mädchen...LG Alice

    ОтветитьУдалить