11/29/2010

La Chassagnette - Ein magischer Ort in der Provence


Im Herzen von Camargue nur 12 km von Arles
 gibt es eine kleine Ruheoase mit einem 
entzückenden Garten und einem Zauberer 
namens Armand Arnal.


Nach einem Spaziergang durch sonnigen
Garten kann man diverse Köstlichkeiten
probieren, alles bio natürlich ;)



Ein warmer Kartoffelsalat mit Meeresfrüchten - 
sehr zu empfehlen!


Restaurant La Chassagnette
Le Sambuc - 13200 Arles
Phone/Fax : +33 (0)4 90 97 26 96

4 комментария:

  1. Genau der Ort, an dem man jetzt verweilen möchte (in sommerlichen Temperaturen).

    Es hat allerdings geschneit in der Provence, zumindest 20 Minuten nördlich von Cassis.

    ОтветитьУдалить
  2. ich weiß... ich war dort Anfang November und es war so herrlich warm und sonnig! fast wie im Frühling)

    ОтветитьУдалить
  3. die lange Tafel läßt mich spontan an eine ungezwungene Feier mit Freunden, vielleicht einen ausgedehnetn Brunch o.ä. denken ... schön :)

    ОтветитьУдалить
  4. stimmt! die Atmosphäre dort ist ungezwungen und man fühlt sich gleich wie zu Hause))

    ОтветитьУдалить